Locher: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiHoster.net - SMW Testwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Herr '''Locher''' steht kurz vor der Pension, ist aber noch kein bisschen ergraut und trägt Farbe::schwarz. Er führt seit Längerem eine Beziehung mit …“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
  +
==Locher==
  +
 
Herr '''Locher''' steht kurz vor der Pension, ist aber noch kein bisschen ergraut und trägt [[Farbe::schwarz]]. Er führt seit Längerem eine Beziehung mit [[in_a_relationship::Tesa]].
 
Herr '''Locher''' steht kurz vor der Pension, ist aber noch kein bisschen ergraut und trägt [[Farbe::schwarz]]. Er führt seit Längerem eine Beziehung mit [[in_a_relationship::Tesa]].
   
[[Kategorie:Büroartikel]]
+
[[Kategorie:Bürozeugs]]

Version vom 5. Januar 2017, 16:41 Uhr

Locher

Herr Locher steht kurz vor der Pension, ist aber noch kein bisschen ergraut und trägt schwarz. Er führt seit Längerem eine Beziehung mit Tesa.