Locher: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiHoster.net - SMW Testwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Herr '''Locher''' steht kurz vor der Pension, ist aber noch kein bisschen ergraut und trägt Farbe::schwarz. Er führt seit Längerem eine Beziehung mit …“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(7 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
  +
==Zur Person==
Herr '''Locher''' steht kurz vor der Pension, ist aber noch kein bisschen ergraut und trägt [[Farbe::schwarz]]. Er führt seit Längerem eine Beziehung mit [[in_a_relationship::Tesa]].
 
   
 
Herr '''Locher''' (* [[Geburtstag::05.01.2017| ]][[5. Januar 2017|05.01.2017]]) steht kurz vor der Pension, ist aber noch kein bisschen ergraut und trägt [[Farbe::schwarz]]. Er führt seit Längerem eine Beziehung mit [[in_a_relationship::Tesa]] und hat eine Tochter namens [[Tacker]].
[[Kategorie:Büroartikel]]
 
  +
  +
{{Steckbrief
  +
| Name = Locher
  +
| Farbe = schwarz
  +
}}
  +
 
[[Kategorie:Bürozeugs]]

Aktuelle Version vom 10. Januar 2017, 15:27 Uhr

Zur Person

Herr Locher (* 05.01.2017) steht kurz vor der Pension, ist aber noch kein bisschen ergraut und trägt schwarz. Er führt seit Längerem eine Beziehung mit Tesa und hat eine Tochter namens Tacker.

Name Locher
Farbe schwarz