Radiergummi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiHoster.net - SMW Testwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Zu '''Radiergummi''' (* [[Geburtstag::05.01.2017| ]] [[5. Januar 2017|05.01.2017]]) gibt es nicht viel zu sagen. Er befindet sich auf Dienstreise und ist [[Farbe::weiß]].
+
Zu '''Radiergummi''' (* [[Geburtstag::05.01.2017| ]] [[5. Januar 2017|05.01.2017]]) gibt es nicht viel zu sagen. Er befindet sich auf Dienstreise und ist [[Farbe::weiß]]. Außerdem ist er entfernt verwandt mit [[related_to::Schere]].
   
 
;Im Allgemeinen
 
;Im Allgemeinen

Aktuelle Version vom 10. Januar 2017, 13:53 Uhr

Zu Radiergummi (* 05.01.2017) gibt es nicht viel zu sagen. Er befindet sich auf Dienstreise und ist weiß. Außerdem ist er entfernt verwandt mit Schere.

Im Allgemeinen
ist er ein sehr
fleißiges Individuum.
Name Radiergummi
Farbe weiß