Radiergummi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WikiHoster.net - SMW Testwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Zu '''Radiergummi''' gibt es nicht viel zu sagen. Er befindet sich auf Dienstreise und ist Farbe::weiß. Kategorie:Bürozeugs“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
 
Zu '''Radiergummi''' gibt es nicht viel zu sagen. Er befindet sich auf Dienstreise und ist [[Farbe::weiß]].
 
Zu '''Radiergummi''' gibt es nicht viel zu sagen. Er befindet sich auf Dienstreise und ist [[Farbe::weiß]].
  +
  +
;Im Allgemeinen
  +
:ist er ein sehr
  +
:: ''fleißiges'' Individuum.
   
 
[[Kategorie:Bürozeugs]]
 
[[Kategorie:Bürozeugs]]

Version vom 5. Januar 2017, 15:50 Uhr

Zu Radiergummi gibt es nicht viel zu sagen. Er befindet sich auf Dienstreise und ist weiß.

Im Allgemeinen
ist er ein sehr
fleißiges Individuum.